Programm für 2023 steht ...

 

Unsere Übersicht der geplanten Veranstaltungen für 2023 ist an die Mitglieder nun verteilt im Januar 2023.  Hier  sind dann aktualisierte Infos zu finden ...

Natürlich dürfen auch Nicht - Mitglieder zu unseren öffentlichen Veranstaltungen und Führungen kommen und sind gerne gesehen.

 


Der Fotokalender 2023 "Naturjuwel Haspelmoor" von Robert Hoiß mit Bildern aus Haspelmoor und Rotem Moos ist da!

 

Seit etwa zwanzig Jahren durchstreift der Naturfotograf Robert Hoiß das Haspelmoor. Der „Moosfotograf“, wie er schon genannt wurde, stellt die Schönheit und Einzigartigkeit dieses Moorgebiets in den Mittelpunkt, betont aber auch seine Empfindlichkeit und Gefährdung.

 

Nach der erfolgreichen Fotoausstellung „Naturjuwel Haspelmoor“ im Sommer hat unser Beiratsmitglied Robert Hoiß beim Calvendo-Verlag nun einen Kalender mit Bildern aus Haspelmoor und Rotem Moos veröffentlicht, erhältlich in drei Größen (A2, A3, A4).

 

Der Kalender kann direkt bei Calvendo.net oder überall im Buchhandel oder Versandhandel bezogen werden.

https://www.calvendo.net/de/galerie/naturjuwel-haspelmoor-kalender-2023?size=A3&type=KAL

 

Weihnachten kommt auch dieses Jahr ganz sicher :-)  also da wär ein schönes Geschenk ...

 

Download
Übersicht der Kalenderbilder "Naturjuwel Haspelmoor" (Robert Hoiss)
Naturjuwel_Haspelmoor_2023_Übersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

 

Fotoausstellung

"Naturjuwel Haspelmoor" , Fotografien von Robert Hoiss

 

Der Naturfotograf Robert Hoiss (Mitglied der GDT - Gesellschaft für Naturfotografie) hatte hier 70 seiner Fotografien der Tier- und Pflanzenwelt des Haspelmoors ausgestellt.

 

 

 

 

Die Ausstellung ist nach 9 Öffnungstagen - über 5 Wochenenden verteilt - mit dem letzten Ausstellungstag am 24.07.2022 beendet.

 

 

 

 

 

 

Ein Rückblick ...

 

 

Download
... ein Rückblick auf unsere Fotoausstellung
Lesen Sie hier, was bei der Ausstellung alles geboten war.
Fotoausstellung_202207_Rueckblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.7 KB